User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Warum ist die Schweiz das glücklichste Land der Welt?

Frage Nummer 3000006240
Antworten (11)
Weil sie die beste Schoggi haben! ;-)
ich hätte gerne erstmal einen Beleg für die Richtigkeit die Behauptung, die Schweiz sei das glücklichste Land der Welt. Irgendwie glaube ich das nicht, auch wenn der Glücksindex der OECD das behauptet. Das Bruttonationalglück wird nämlich nur in Bhutan ermittelt.
Das möchte ich auch mal wissen. Ich kenne ein paar Schweizer. Die behaupten auch immer so ein Zeugs. Und sie hätten die beste Elektrotechnik in Europa. Zumindest mit letzterem war ich schnell fertig, als ich die Produkte der elektrischen Highgtec-Schmiede Schweiz sah, und herzlich lachen musste.
Laut aktuellem UN-Bericht leben die glücklichsten Menschen in Dänemark.
Weil dort die glücklichsten Kühe der Welt leben.

ich dachte, die leben in Indien - keine Angst vor dem Schlachter, religiöse Vererhrung durch die meisten dort lebenden Zweibeiner mit daraus resultierender Narrenfreiheit und Vorfahrt auf allen Straßen, in vielen Städten gibt es sogar Altersheime für Kühe...
Aber sind die auch lila?

wieso "auch" ? ;-)
Weil schweizer Kühe lila sind.
Deshalb sind sie ja so glücklich.
Und deshalb ist die Schweiz das glücklichste Land der Welt.

Dieser gnadenlosen Logik kann ich mich beim besten Willen nicht verschließen ;-)
Habe immer gedacht, dass die Menschen in Skandinavien am glücklichsten sind. Aber keine Ahnung welche Farbe die Kühe dort haben ;D