User Image User
User Image User

Noch Fragen?

warum ist eine sichtbare brustwarze so gefährlich?

Da kann auf nem foto sonstwas zu sehen sein; sobald ne brustwarze ins bild rückt, wird's bei facebook&co gelöscht. Was ist so schlimm an dem ding, an dem wir alle einst saugten?
Frage Nummer 52466
Antworten (3)
Motto: Wehret den Anfängen!
Facebook & Co sind halt us-amerikanische Unternehmen. Und die Amis haben deutlich andere Vorstellungen von Moral als wir verdorbenen (in deren Augen zumindest) Europäer.
Das ist ein gutes Beispiel für die Doppelmoral der Amerikaner. Du kannst mit deinem 6-jährigen Bengel in das schlimmste Kettensägenmassaker ins Kino gehen, aber wenn ein entblößter Busen zu sehen ist, ist die Hölle los. Die Amerikaner wissen heute noch nicht, wie Kinder gemacht werden, denn dazu müsste man sich ja ausziehen, oder zumindest teilweise entblößen. Vielleicht geschieht in Amerika die Fortpflanzung auch anders als im guten alten Europa.