User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Warum kann ein Lachs im Süßwasser wie auch im Salzwasser überleben ?

Frage Nummer 3000017722
Antworten (12)
Da hat die Evolution mal ihren Spieltrieb ausgelebt. Sie hat ja vieles hervorgbracht, das gar nicht nötig wäre, den Menschen beispielsweise. Insekten hätten gereicht, die sind perfekt.
Gast
die Frage ist nicht, daß er es kann, sondern wer sagt ihm, daß er es kann? Und warum sagt der dann nicht auch noch, daß manche Bären sehr gefräßig sind. Ein Mysrerium -wahrlich, wahrlich!
Können Krokodile auch.
Weil sie intelligent sind und sich den Gegebenheiten anpassen ... hihihi ...
Fazit: Ein Lachs kann sowohl in Süßwasser sowie in Salzwasser leben, weil Krokodile das auch können. In der Mathematik nennt man diese Beweisführung "vollständige Induktion", wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich mich nicht recht erinnert haben sollte, ist mir das scheißegal.
Das hat nichts mit Mathematik zu tun, sondern mit Biologie.
Beide Tiere sind intelligent genug, sich den Gegebenheiten anzupassen.
Viele Grüße
Croc
(Natürlich verwechselt mich so mancher hier mit einem Lachs)
Die hochintelligenten Delfine (außer einigen Spezies) können das i.A. nicht. Biologie ist vielleicht doch nicht so einfach.
Natürlich ist Biologie nicht einfach. In meinem Fall allerdings sehr hübsch. Da brauche ich nur in den Spiegel zu schauen.
Und was sagst du zu dem alten Mann im Spiegel?
»Guten Morgen Oma elfigy.«
Gute Nacht, Croc. Schön, dass du deinen freien Abend in der WC verbringst.
Es war mir eine Lust.
Und schön, dass du so richtig gutes Deutsch schreiben kannst.
Das ist in dieser WC eine Ausnahme.
Gast
Evolution heißt das Zauberwort.