User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum kann ich nicht mehr auf wiki01 antworten in meinem thread ??

wollte noch etwas zu wikis letzten Kommentar schreiben. Wurde mir verweigert. Darf man hier nicht diskutieren ?? Oder sollen wir nur rumbloedeln ??
Frage Nummer 46588
Antworten (5)
Nein - du sollst Fragen beantworten.
Und um das rumblödeln und diskutieren zu unterbinden, gibt's (meistens - aber frag nicht nach welchen Vorgaben) eine "maximal fünf Antworten-Regel".
Musst das halt kreativ umgehen ...
Ich nehme an, du wolltest noch was zu den Dop-Sportlern der DDR sagen. Dann mach's doch jetzt.
Wenn du vorhast, eine längere Diskussion zu führen, und es steht zu befürchten, dass 5 Beiträge nicht ausreichen, gibt es 2 Möglichkeiten: Du legst dir einen 2. Account an, am besten (denke ich) ähnlich deinem Erstaccount, damit man deine weiteren Beiträge auch dir zuordnen kann, musst ja nur die Nummer verändern (Beispiel). Oder du machst das wie meine Busenfreundin, indem du eine Gastfrage stellst. Da sind dann die Anzahl der Antworten pro User nicht begrenzt. Ich würde in einem solchen Fall die Frage als Gast stellen, damit es aber keine Unklarheiten gibt, gleich eine erste Antwort zu diesem Thread geben.
Das könnte das gewesen sein, was Alex64 mit "kreativ umgehen" meinte. Aber ewig lange Threads werden dann vom Stern gelöscht. Dann ist auch deine interessante Frage weg.
@wiki01: "Busenfreundin" ist gut ! :-) Die Anspielung auf dein Lieblingsthema eher nicht!
Auch wenn es dir schwer fällt es zu akzeptieren: ICH WAR ES NICHT!
ok. die Frage kann vorlaeufig nicht beantwortet werden. Macht ja nix. Wundern wir uns halt weiter. Es sind sicherlich nicht nur Deutsche, die gerade bei Olympia versagen. Da gibt es auch Beispiele anderer Athleten. Aber in dieser geballten kollektiven Erfolglosigkeit habe ich die Deutschen noch nie erlebt ;-)) Danke fuer die Aufmerksamkeit.
@Joon: Du solltest nicht alles auf dich beziehen, du bist nicht der Nabel der Welt!☺