User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum läuft Vera am Mittag nicht mehr? Ich fand die Sendung immer sehr unterhaltsam. Kann man die alten Folgen noch irgendwo sehen?

Frage Nummer 36974
Antworten (9)
vielleicht bei myspass.de
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass die vielen Fragen ,die der STERN hier selbst stellt,nur dazu dienen sollen,diese Community zu beschäftigen und "am Leben" zu erhalten! Sieht das jemand ähnlich?
vielleicht hat sie keine Lust mittags zu laufen.
Die Dummen scheinen doch auszusterben. Oder sie versammeln sich hier, um Kühe zu beobachten.
SAT 1 hat ein großes Archiv, in dem man alle Sendungen von "Vera am Mittag" sehen kann. Leider ist es bei SAT 1 anders als bei RTL (RTL now) und man muß eine kurze mail schreiben und um den Link für die gewünschten Sendungen bitten. Vera am Mittag wurde damals eingestellt, weil die Quoten nicht mehr hoch genug waren. Die Zeit der Talkshows war vorbei.
Vera am Mittag läuft nicht mehr weil die Sendung abgesetzt wurde und andere Sendungen dieser vorgezogen werden. Auf Youtube oder in der Sat1 Videothek kannst du sicher noch die ein oder andere Folge finden und dir nochmal ansehen. Wenn dir die Moderatorin besonders gut gefällt schau dir doch einfach andere Sendungen von ihr an.
Vera am Mittag lief vom 22.01.1996 bis zum 13.01.2006 auf Sat 1, die Folgen kann man leider nicht mehr sehen. Die Sendung wurde eingestellt, da man eine neue Produktion Sat 1 am Nachmittag senden wollte. Aber die sinkenden Quoten waren dafür bestimmt auch verantwortlich. Es gab 2.064 Sendungen.
Vera am Mittag hat dermaßen zugenommen, dass sie nicht mehr laufen kann. Wenn Sie wieder abgespeckt hat - mit irgendeinem Joghurt, wenn ich das richtig sehe - kann sie auch wieder laufen.
Ich wollte auch eine bestimmte Sendung von Vera am Mittag sehen, in der ich selbst mitgewirkt habe und die 1996 aufgezeichnet wurde. Es ist nicht mehr moeglich. Ich schrieb an SAT 1 und fragte danach. Man erklaerte mir, dass eine Produktionsfirma diese Aufzeichnungen hat, nicht SAT 1. Und diese Firma archiviert die Aufzeichnungen nur ca 6 Wochen. Danach werden sie vernichtet. Ich nehme an, dass es schwer wird. jemals wieder eine Sendung aus alten Zeiten zu sehen.