User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (14)
Vielleicht liegt es daran, wo du deine Dosenpfirsiche kaufst. Mir ist dieser "Beigeschmack" jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Ischschwöre die schmecken nach Dosenpfirchsiche.
MHD 23.3.1998 ?
Ich habe sie nicht selbst gekauft sondern in der Kantine bekommen (würg).
Mal angenommen sie sind nicht verdorben: was könnte die Assoziation auslösen?
Vielleicht solltest du die Frage genau anders herum stellen. Warum schmeckt Deine Kotze - um den Bezug wird es ja wahrscheinlich gehen - wie Dosenpfirsiche?
Falls dir diese Frage zunehmend Sorgen bereitet, lass es lieber vom Arzt abklären, besser so.
Ansonsten stimme ich dschinn zu :-)
Die einfachste Antwort:
Vorher gerade gekotzt, den Mund nicht ausgespült und keine Zähne geputzt.
Aber das wird es wohl nicht gewesen sein und du wirst in deiner üblichen Hartnäckigkeit jetzt darauf herumreiten, dass niemand sich wirklich mit der Frage beschäftigt ...
Es könnte auf eine Krankheit hin deuten.
Nun ja, wenn Du Dich in der Kantine genauso aufführst wie hier, kann ich den Koch schon verstehen, falls er da ein wenig nachgeholfen haben sollte.
Was sind eigentlich Pfirchsiche?
Auch mir ist dieser faux pas aufgefallen und ich bitte um Vergebung. Für dich erkläre ich aber gern, dass ein "ch" zu viel ist und es um Dosenpfirsiche geht. Also Pfirsiche in der Dose. Und diese waren zur Selbstbedienung ausgelegt, weswegen deine These nicht greift. Vielen Dank jedoch für deine konstruktive Mitarbeit an dieser Frage.
@Stechus
Sehr interessant, ich sehe Du bist auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Besserung
Laut Duden: Faux­pas, der.
Bedeutungsübersicht: Verstoß gegen gesellschaftliche Umgangsformen; Taktlosigkeit.
Treffender hättest Du Dich nicht beschreiben können.
Sehr gut.
Was sollen diese völlig sinnlosen Fragen in dieser Assi-Sprache?
Tjorven, dein Kommentar ist ebenfalls völlig sinnlos. Und was du eigentlich meinst ist "Asi-Sprache", aber selbst das ist ein Unwort. Hast du vielleicht sonst noch etwas beizutragen?
Tjorven, Deine 'Antworten' hier entbehren durchweg jeglichen für die Fragen relevanten Inhalts.

Was also willst Du hier?
Hallo Stechus,
wahrscheinlich war es schon mal gegessen, und du hast die falsche Portion erwischt. Mit Brille wär das nicht passiert.