User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum sind Bucher Treppen eigentlich so begehrt?

Wir suchen nach einer schönen Treppe für unseren Neubau. Viele Käufer schwärmen von Bucher Treppen und wir möchten gerne wissen, weshalb diese Treppen so begehrt sind.
Frage Nummer 2864
Antworten (3)
Bucher Treppen sind absolut hochwertige Treppen. Viele dieser Holztreppen werden mit einem stabilen Metallgerüst verarbeitet, wodurch diese Treppen wirklich zu jedem Hausstil passen.
Ich habe mehrere Bekannte, die auch von ihren Bucher Treppen schwärmen. Diese Treppen gibt es in vielen unterschiedlichen Formen und sollen auch sehr pflegeleicht sein. Außerdem kann man sie in vielen Holzarten kaufen.
Ich habe nur gehört, dass eine Bucher Treppe sehr stabil sein soll. Auch die Treppenstufen und das Treppengeländer sollen sich nicht so schnell abnutzen.