User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum sollte man die drei Fragezeichen online hören? Was ist so spannend an einem Hörspiel?

Frage Nummer 88129
Antworten (6)
Das deine Phantasie angeregt wird und du dir die Scenerie selbst vorstellen kannst. Ist mal Arbeit für deinen Kopf.
Wer sagt, dass man das hören sollte?
ich habe die Bücher gelesen, lese sie noch und werde wohl nie ganz damit aufhören
ich habe einige Hörspiele gehört, damit aber aufgehört
ich habe mir die Filme erst gar nicht angesehen.
Du solltest sie nicht hören, weder online noch von CD. Lesen bringt einfach mehr.
Das einziger Hörbuch, das sich lohnt ist "Er ist wieder da". Die Stimme ist einfach zu genial.
Nichts ist spannender als Detektivgeschichten, für mich zumindest. Die drei Fragezeichen gehören mit Abstand zu den interessantesten jugendlichen Ermittlern, sowohl als Buch als auch als Hörspiel. Die meisten Hörspiele sind aber sehr teuer. Eine gute Alternative dazu ist, die drei Fragezeichen online hören zu können, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit und vor allem von jedem internetfähigen Gerät aus.
Die drei Fragezeichen online hören bedeutet, dass ich entscheiden kann, welche Folge ich wann hören möchte und vor allem kann ich während einer Folge unterbrechen und später an dieser Stelle fortsetzen. Ich bin auf keine Datenträger mehr angewiesen, die auch mal kaputt gehen können und habe immer die Möglichkeit, meine Lieblingsfolge so oft anzuhören, wie ich will.