User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

warum stehen bei der bild ständig Altersangaben in Klammern hinter dem Namen?

Frage Nummer 62133
Antworten (4)
Warum nicht? Ach ja, Gast, kann nicht antworten.
Weil der Reporter jedesmal eine Prämie bekommt, wenn er zufällig mal das richtige Alter trifft.
Hat sich Bildblog früher öfters mal mit beschäftigt. Bild schafte es ja in einem Artikel 3 abweichende Altersangaben hinter einen Namen zu setzen.
Bild versorgt die Leute ja auch mit sonstigerlei Nachrichten, die vollkommen überflüssig sind.
Vielleicht gibt es Menschen, die Zitate von Personen als wichtiger beurteilen je nach dem ob das Alter der Zielgruppe des Schlagzeilenthemas entspricht - wer weiß...
Vielleicht auch in Klammern, weil es zu lange wäre immer zu schreiben er 56-Jährige Bliblblubb...