User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum stern zu den Gewinnern zählt

Die Wissenslust der Menschen hat sich verändert. Und gar nicht erst seit gestern. Schon lange ist etwas im Gange, das sich Wissenszeitalter nennt. Das Wissen der Gesellschaft wächst so schnell wie niemals zuvor. Und der Durst nach jenem Wissen wird kaum zu stillen sein.

Das muss zwangsweise auch die Medienwelt verändern. News-Konsumenten wollen mehr. Kopierte dpa-Meldungen? Ja, auch. Aber darfs auch ein bisschen mehr sein?

Der stern hat etwas verstanden in diesem Zusammenhang. Lasst sie mitreden. Und zwar laut. Rubriken wie "Wissenscommunity", "View" oder die stern-Blogs zeigen, dass sich stern mit der Gesellschaft weiterentwickeln möchte. Und sogar der Spagat zwischen Online und Print gelingt, indem Inhalte der Leser bzw. User in die Hefte übernommen werden.

Nicht erst seit Wikipedia akzeptieren wir, dass Wissen mehr ist, als die Recherche eines Einzelnen. Es ist nicht das Glas - es ist der Pool.

Ich weiß, die Presse lobt man nicht. Aber Change or Die!
Frage Nummer 3000006542
Antworten (16)
Der war jetzt aber richtig gut, ich habe Bauchschmerzen vor Lachen bekommen beim Lesen dieses Textes.
Gast
Wir profilieren unsere ganzheitlichen Kernkompetenzen, um die Rückmeldungen der interaktiven Herausforderungen zu übertreffen.

Wir vernetzen unsere wesentlichen Potentiale, um die aktuellen Trends der antizyklischen Basics zu intensivieren.
Wir kommunizieren unsere interdisziplinären Potentiale, um die aktuellen Trends der ergebnisoptimierten Angebote zu potenzieren.
Wir instrumentalisieren unsere benchmark-fähigen Analysen, um den logischen Shift der neuartigen Zielsetzungen zu fokussieren.
Wir sind einfach nur geil!
Ich dachte Sarkasmus käme beim Stern nicht so gut an?

Wenn der Julien einen ernsthaften Beitrag schreiben wollte, hätte er mal ein paar der netteren Diskussionen verfolgen sollen, bevor er sich ergießt ...

Ist eigentlich keine Wissensfrage ... wird bestimmt wieder gelöscht ...
Erstaunlich ist:
"Warum hat sich Alexander Mcqueen umgebracht? "
wird unter ähnliche Fragen angezeigt ...
Der Stern möchte sich mit der WC weiterentwickeln? Ich lach mich tot.
bh_, bitte nicht totlachen; Du wirst hier noch gebraucht!
Na gut.
bh_ hast Du Avatar geändert?!
Jaja, die Wissenlust, und der Onanierdurst... Wenn wir dich nicht hätten, Julien - und das alte Kackhaus...
starmax, schleich Dich!
Gast
In dem Pool wird hauptsächlich gepisst.
Großartiger Einstieg als Sockenpuppe. Gratulation!
Gast
Vielen Dank, Affenarzt.
Verstehe ich nicht. Ich habe nie Affen sondern immer Menschen behandelt. Sonst wäre ich Veterinär.
Gast
Auf dem Foto siehst du ziemlich alt aus. Also bist du ja Veterinär.
Gast
weil ich meinen account gelöscht habe?