User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum tragen bestimmte Einheiten der Polizei beim Einsatz Sturmhauben?

Ist das Risiko, wiedererkannt zu werden, zu hoch?
Frage Nummer 3000043781
Antworten (8)
Frohe Ostern erstmal, Amos.

Weshalb fragst Du? Du weißt doch die Antwort.....

Nun hat allerdings die Gegenseite diese Bodycams durchgesetzt, mal sehen, was als nächstes kommt.
Ebenfalls frohe Feiertage, wobei heute ja noch ein stiller Feiertag ist.

Zur Frage: ich dachte, es gilt ein Vermummungsverbot?
Das gilt für Bürger, oder Demonstranten.
Die Polizisten sind doch die "Guten", die dürfen das, die dürfen alles.
Nur mal so nebenher, "Das Leben des Brian" darf heute nicht öffentlich gezeigt werden.
Der Film sollte von einer bestimmten Gruppe, deren Name ich vergessen habe, als bewußte Provokation gezeigt werden. Das halte ich für Blödsinn. Ob Monty Python den Film extra für Karfreitag gedreht haben, weiß ich nicht.
Aber ich pfeif drauf, sehet hier den wahren Messias.
Ein frohes und gesegnetes Osterfest allerseits!
Das wünsche ich ebenfalls allen, die sich hier beteiligen.