User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum werden Fragen zu aktuellen gesellschaftlichen Ereignissen gelöscht

Wie eben zu den Ereignissen in England. Ich kenne den Stern seit mehreren Jahrzehnten, dieses Verhalten enttäuscht mich zutiefst
Frage Nummer 23390
Antworten (3)
Mich enttäuscht es nicht nur,sondern es stimmt mich sehr, sehr
nachdenklich! Community quo vadis??
Vielleicht, weil es dafür geeignetere Foren gibt? Vielleicht, weil man Debatten durch die Kommentarfunktion bei Artikeln führen kann? Ich habe nichts gegen politische Diskussionen in Foren, finde dieses Forum dafür aber schon technisch ungeeignet.
Liebe User,

vielen Dank für Ihr Interesse an "Noch Fragen?".
Wie bereits mehrfach erwähnt, ist dies eine Community für Wissensfragen, und kein Diskussionsforum für politische und gesellschaftliche Themen.

Herzliche Grüße,
Ihre stern.de-Admins