User Image User
User Image User

Noch Fragen?

warum werden meine haarfragen gelöscht?

ich check ja nicht alle 2 minuten, ich hatte 9 antworten, jetzt alle weg - dabei war die frage ersnt gemeint, woran liegt es?
Frage Nummer 58639
Antworten (5)
Das fand ich in der "Zeit"
Dabei ist das Merkwürdigste in dem zurzeit kursierenden, noch unveröffentlichten Entwurf schon rausgestrichen worden. Dass nämlich »Wir« (das sind abwechselnd Wir Grüne und Wir Menschen) Enthaarung ablehnen, weil Wir ein entspanntes Verhältnis zu unserem Körper haben.
Woher die FDP ein unveröffentliches Exemplar des Parteientwurfes der Grünen hatten, bleibt das Geheimnis von Christian Lindner. Die "Zeit" hatte es offensichtlich auch. Den Entwurf selbst konnte ich im net nicht finden.
Chapeau ! Amos. 183 Seiten! Wer von uns nimmt es jetzt auf sich, diese Stelle zu suchen?
@elfi: ICH habe die 183 Seiten nicht gelesen. Wollte das aber nach 3 Mal löschen nicht auch noch posten. Dazu ist mir die Zeit zu schade, daß Jungspunde vom stern meine ganze Mühe zunichte machen.
Oh, Amos hat heute Haare auf den Zähnen!
(Sorry, Amos, aber dieser Kalauer war bei diesem Thema so blöd, den KONNTE ich mir einfach nicht verkneifen!)