User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Warum wird grade die AfD in dieser Karikatur nicht als "Mülhalde" "bezeichnet"?

Warum wird grade die AfD in dieser Karikatur nicht als "Mülhalde" "bezeichnet"?
Frage Nummer 3000124281
Antworten (7)
Weil sie die einzige, demokratisch gewählte Partei ist, welcher Deutschland und dessen Bürger noch etwas wert sind.
Der container mit der aufschrift "afd" ist in dieser karikatur nur deshalb nicht lesbar, weil dieser voll mit vogelschiss ist
Netter Versuch ...

Die Karikatur wurde manipuliert: Oben rechts ist die Jahreszahl abgeschnitten. Sie beginnt mit "19". Damals war an diese heute so beliebte aufstrebende Volkspartei noch nicht zu denken.
Cheru, vielleicht endet die Jahreszahl ja mit "19", abgekürzt halt für 2019. Mache ich aufe Maloche beim Abzeichnen auch immer so ...
@Cheru: Klaus Stuttmann, 01.07.2019
Okay, jawoll, sorry.

Klaus Stuttmann ist ganz offensichtlich kein Rechter. Er wird die Partie von Bernd Höcke und Co also einfach ignorieren.
Weil es eine "Mülhalde" schlicht nicht gibt.
Es gibt eine Müllhalde (Abfallplatz) und eine Mühlhalde (Feriendorf im Schwarzwald).