User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
H34.1G L bedeutet, dass der Patient zu dämlich ist, seinen Arzt danach zu fragen.
siehe unter
https://www.dimdi.de/dynamic/de/klassifikationen/kodierfrage/Welche-Zusatzkennzeichen-gibt-es-in-ICD-10-GM-und-OPS-und-wie-werden-sie-angewendet-ICD-10-GMnbspNr.nbsp1010/

H34.1: Verschluss der A. centralis retinae
Augenzentralarterienverschluss

Zusatzkennzeichen für die Diagnosesicherheit:
G (Gesicherte Diagnose)

Zusatzkennzeichen für die Seitigkeit:
L (Links)
Feine SPAM-Antwort auf eine feine SPAM-Frage.

Dreckswerbepisser
dschinn,
auch du hast niemals Spam gesehen und weißt auch nicht, was Spam ist oder bedeutet.
Aber darüber schreiben. Oh, wie klug.
@dschinn: klug wäre, sich mit Werbevorwürfen auf die Werbemitteilungen zu beschränken.
DIMDI gehört zum BMG, Jens Spahn würde sich über Deinen Anwurf totlachen.
Nu ha... man kann nicht immer treffen.

Aber mal was anneres: Hat dieser australische Troll eigentlich noch seine Kette?