User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

Frage Nummer 3000047304
Antworten (17)
Dann bist Du beim schickern mind. auf 180.
Derer gibt es viele. Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, um welche es sich handelt. Gerne wird in Zusammenhang mit Alkoholgenuss von erhöhten Leberwerten gesprochen. In diesem Fall könnte der Wert 750 darauf hindeuten, dass in absehbarer Zeit von Genuss nicht mehr die Rede sein kann.
Ähmmm...aufhören zu saufen? Zumindest das harte Zeug weglassen, keine Drogen oder sonstiges chemische Zeugs in Dich rein schaufeln.

Und schnellstens zum Doc!

Was es für den Körper bedeutet? Er kann nicht mehr entgiften. Folge: Gelbe Augen, ständig schlapp und müde bis hin zum Leberversagen.

Letzteres bedeutet: In 14 Tagen ist Schulz mit lustigem Leben.

Wenn De Alki bist, jibbet nicht mal ne Sperderleba!

750!

Boah!

Während meiner Chemo war der Leberwert mal auf 250... das war schon kritisch!
Woher hast du denn die Leberwerte? Vom doc. Also frag dann auch den.
@elfigy: Es geht aus der Frage ja nicht hervor, dass das die Leberwerte des Gastes sind. Möglicherweise ist es einfach nur eine allgemeine Frage.

Allerdings sind die beiden anderen Werte auch zu beobachten. Wenn die steigen, wird es echt gefährlich.

Kurzfristig können Leberwerte schonmal ansteigen. Allerdings halte ich einen Gamma-GT Wert von 750 für äußerst bedenklich.
Die Frage lässt sich mA nicht beantworten. Die Leberwerte (Plural!!) sind auf 750? Also 750 is Summe von was genau...??
Die Summe aller Korinthen, die jemals von Panthern gekackt wurden!
Was genau hast Du jetzt für ein Problem, cybermama?
Die Frage kann ich gerne zurückgeben!
Die Kinder von cybermama haben wieder mit wasserfesten Buntstiften die Tapete bemalt.
Auch Du solltest Deine Leberwerte mal überprüfen lassen, Coredlier. Übermäßiger Konsum von Drogen führt zu Leber- und Hirnschäden!
Ach cybermama,die Drogenzeiten sind schon lange vorbei, und ich kann dich beruhigen meine Leberwerte sind auf akzeptablen Niveau, auch mein Hirn ist nach dem letzten MRT und EEG (mußte nach nem Fahhradunfall gemacht werden) top in Ordnung, also kanns du dich mir bezüglich total entspannen,
Dann bist Du der lebende Beweis für die Spätfolgen des Drogenmissbrauchs. Ein EEG sagt darüber absolut nichts aus.
Es gibt immer Ausreißer aus der Statistik.
GOT,GPT,Gamma-GT???Alle sind wichtig und haben ganz unterschiedliche Grenzwerte und Gründe für eine Erhöhung.Die Norm-Werte kann man überall googlen.
Ansonsten:...nein,das sieht nicht gut aus,also fix mal zum Arzt!!!
Hallo Docdinges

Aufgewacht, ein neues Jahr ist angebrochen und viele Monate sind seit der Frage in irgendein Land gegangen, in das ich dich auch wünsche.

Im übrigen sind Rechtsberatung und ärztliche Diagnosen hier nicht erlaubt.
Hallo Rentierdingens,

das ist weder eine Diagnose,noch eine Rechtsberatung--Dir auch einen schönen Tag.