User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was bedeutet Schnellkredit ohne Schufa, wie kann ich einen Kredit bekommen und wo sind Risiken?

Frage Nummer 2537
Antworten (10)
bloß die Hände weglassen von solchen........."Angeboten". Es gibt in jeder grösseren Stadt Verbraucherberatungsstellen, die würde ich in so einem Fall immer vorher (Vor Kreditnahme)konsultieren.
Schnellkredit ohne Schufa bedeutet, dass man einen Kredit ohne ausreichende Bonität erhalten kann, was auf einer Bank schwieriger ist. Auf der Bank wird ein Kreditantrag mit negativem Schufa-Eintrag in der Regel abgelehnt. Die Höhe des Kredits spielt dabei keine Rolle.
Den Schnellkredit ohne Schufa beantragt man über das Internet. Dabei bekommt man sehr schnell eine Zu- oder Absage. Diese Schnellkredite werden meistens von ausländischen Finanzinstituten angeboten oder von deutschen Privatbanken.
Das Meiste haben die anderen schon beantwortet. Eine Schufaauskunft soll ja das Risiko für den Kreditgeber kalkulierbarer machen. Wenn man also einen Kredit ohne haben will, muss der Kreditgeber mutmaßen, dass das Risiko bei Ihnen größer ist und wird dann einen höheren Zinssatz nehmen.
Endlich mal ein Beitrag, der NICHT wegen fehlerhafter Grammatik oder Rechtschreibung kritisiert werden muß. Weiter so! *g*
Amos »muss« nicht »muß« oder »Mus* ... hihihi ...
Der GröGaZ schreibt, wie er es gelernt hat, okay?
Lieber Amos,
ich habe großen Respekt vor deinem Wissen.
Wenn es um die Deutsche Rechtschreibung geht, solltest du dich eventuell zurückhalten.
Nicht alles, was wir mal gelernt haben, gilt für alle Zeiten.
Du erinnerst dich, dass die Erde mal eine Scheibe war?
Freundliche Grüße
Croc
hihihi ..... (Muß noch meinen Zählerstand bei den aktivsten Usern aufpimpen) Hihihi ....
... hihihi ... muss