User Image User
User Image User

Noch Fragen?

WAs bietet sich nach eurer Meinung als schöne Fensterverkleidung an?

Ich will meine Fenster etwas aufhübschen, und suche nach etwas Besonderem; Tipps gegenüber wäre ich dankbar! ;)
Frage Nummer 6112
Antworten (4)
Also, ich finde ja Raffrollos sehr hübsch und auch sehr praktisch. Es gibt sie in tollen Farben und Materialien bzw. Stoffen. Manche sind auf der Rückseite beschichtet und halten die Sonne ab. Sie eignen sich im Sommer gut zum Verschatten der Räume und können immer anders aussehen, je nachdem auf welche Höhe man sie zieht. Manche sind auch transparent und lassen Licht durch.
MDF Platten.
Ich kenne deine Einrichtung nicht, aber was ich eignetlich ganz ausgefallen und hübsch finde sind diese neuen Schiebgardinen Systeme. Guck mal online auf die Ikea Seite, die haben eine große Auswahl und die passen eigentlich ganz gut in jeden Einrichtungsstil!
Wenn man auf die üblichen Gardinen verzichten will, passen jetzt im Sommer tolle Muster auf den Fenstern direkt. Entweder selber draufzeichnen mit Fensterfarbe oder spezielle Fensterbilder kaufen. Besonders sind natürlich die Selbstgemalten und individueller gehts gar nicht.