User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was bringen elektrische Muskeltrainer?

Bringen diese Gürtel und Armbänder die oft im Fernsehen beworben werden wirklich etwas?
Frage Nummer 13959
Antworten (2)
Der TV-Müll bringt nichts. Profigeräte sind geeignet für Reha-Massnahmen und als Detail im Profitraining.
Achtung: Einen Waschbrettbauch bekommst du damit nicht! Du kannst zwar gezielt Muskelgruppen ansprechen, der Fettabbau ist aber im Vergleich zu einem normalen Training minimal. Ist ja klar, du sitzt dabei ja auf dem Sofa.

Korrekte Handhabung ist auch nicht ganz einfach
Habe mal einen günstigen Bauchtrainer geschenkt bekommen. War nicht so der Hit, schon kurzes konventionelles Training bringt meiner Meinung nach mehr. Außerdem hab ich kein so gutes Gefühl dabei gehabt, ständig die gleiche Stelle am Bauch mit Strom zu reizen...
Einen Waschbrettbauch bekommt man auch nur, wenn man radikal abspeckt. Schon ein bisschen Speck versteckt auch die größten Muskeln effektiv :(