User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Scharfe Kurven ?
In Pornos kann man die Pickel im Genitalbereich der Darsteller sehen.
Megapixel
Es ist zwar sicherlich nicht notwendig, aber es bringt mehr Komfort/Qualität beim Fernsehen. das HD steht ja für High Definition, also eine hohe Auflösung. Das Bild wird schärfer und wirkt realistischer. Ich persönlich empfinde HD-Fernsehen als sehr viel "hocherwertiger".
Der Hauptvorteil ist die hohe Auflösung mit bis zu 1080 Bildpunkten. Das Bild ist so schärfer als beim herkömmlichen Fernsehen, auch die Farben kommen besser rüber. Zusätzlich werden Sendungen oft noch mit qualitativ hochwertiger Sounduntermalung ausgestrahlt, das rundet den Gesamteindruck ab.
Wenn du dir einen HD-Fernseher zulegst oder zugelegt hast, hast du durch HD-Fernsehen eine viel bessere Bildqualität. Das Bild ist viel schärfer (Slogan: "schärfer als die Realität") und die Farben wirken intensiver. Hat schon auf jeden Fall seine Vorteile sich einen Fernseher mit HD zuzulegen. ;-)