User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was droht mir ?

Hallo,

Habe heute einen Klassenkameraden vermutlich die Nase gebrochen weil dieser nicht aufhören wollte mich zu provozieren. Im Nachhinein tut mir das leid. Was droht mir im schlimmsten Fall :( ?
Frage Nummer 3000047451
Antworten (15)
Dein Alter?
nix, du hast ihn geschubst und er ist unglücklich auf die Nase gefallen. Ok wenn du 14+ bist 10 Sozialstunden oder so.
Nix. Solange Du weder Drogen noch Waffen bei Dir hattest. Wenn Du nicht vorgemerkt/vorbestraft bist, sowieso nur eine Verwarnung.

Mach Dir keinen Kopp, geh hin und entschuldige Dich. Damit ist meist schon alles erledigt.
Wenn Du allerdings 60+ bist und Trump wälen würdest, dann hast Du mit einer Anzeige wegen öffentlichem Schwachsinns zu rechnen. Das wird nicht unter 20 Jahren Zwangsaufenthalt in der WC geahndet! :D

Das war jetzt nur für elfigy! :D :D :D
Haare vom Friseur bringt nichts, weil die (ab-) geschnitten sind.
Nichts.
Ich glaube nicht da da irgendwas wegen Körperverletzung kommen wird, wahrscheinlich droht dir nichts, eventuell ein paar Sozialstunden
außerdem ist die Nase nur vermutlich gebrochen.
Cybermama Schwachsinn ist es, mich in Zusammenhang mit Trumpwählern in Verbindung zu bringen. Absurdistan !
elfigy, ärger Dich nicht über den Sottisen und anderen Schwachsinn verbreitenden Zeitgenossen!

Der sollte - wie ich schon gestern schrieb - öfter mal Dieter Nuhr beherzigen!!
Danke sqf. Nett von dir. Aber es ist sehr schwer mich zu ärgern :-) Meistens gelingt es nur dann, wenn ich es selbst mache. Meine Antwort sollte ihr/ihm nur zeigen, daß ich es gelesen habe. Manchmal schreibe ich auch nur "gähn" zu so etwas.
Keine Ahnung, warum Du jetzt so reagierst, elfigy. Das war in keiner Weise persönlich gemeint, sondern nur eine Anspielung auf Deine Aussage gestern zu mir, ich wäre mitunter auch etwas schräg - oder so. Ich hab den Wortlaut jetzt nicht parat.

Sollte jedenfalls nichts Persönliches und schon garnichts Negatives in Deine Richtung sein.
Du hast den Wortlaut nicht mehr parat? Du wolltest eine Runde auf deinem Hexenbesen reiten, und zwar um den Spieß herum.
Sie meint, weil ich dann schrieb, sie wäre bissle durchgeknallt.

Cybermama, wie du aber meinem Beitrag oben entnehmen kannst, hat mich deine Replik nicht gejuckt, ich fand sie nur sehr weit hergeholt.
Also Schwamm drüber.
Genau das meinte ich, elfigy. Danke für den Schwamm. ;)