User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was eignet sich eurer Meinung nach besser für zu Hause: eine finnische Saunakabine oder Dampfsauna?

Frage Nummer 6179
Antworten (3)
Eignen tut sich beides. Die Frage ist, was für dich angenehmer ist: Dampf oder trockene Hitze?
Ich hätte wesentlich lieber eine Kabine, als eine Dampfsaune. Empfinde die als wesentlicha ngenehmer ,so zum alltäglichen entspannen, lässt sich ja auch auf wesentlich höhere Temperaturen anheizen. Zudem macht die wohl deutlich weniger Arbeit. Aber da solltest du deine eigenen Vorlieben bedenken.
Das ist doch erstmal abhängig von deinen finanziellen Verhältnissen und dem verfügbaren Platz. Persönlich finde ich die Variante der Kabine besser. Ursprünglich besteht diese aus Kiefern- oder Fichtenholz. Gibt aber verschiedene Möglichkeiten. Infos dazu bekommst Du auch unter www.heimwerker.de