User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was esst Ihr am "Heiligen Abend"

also außer Würstchen mit Kartoffelsalat - ist ja anscheinend bei vielen Standard!
Frage Nummer 31395
Antworten (4)
Tiefkühlpizza mit viel Bier.
Wir werden grillen. Natürlich drinnen, Elektrogrill sei Dank. :)
Die letzten Jahre gab es bei mir immer Karnickel in Weissweinsoße, dank meines Terriers. Nun wurde der Ärmste aber dazu verdonnert, dieses Weihnachten als kleines Rentier zur festlichen Stimmung beizutragen (meiner Mutter geht es zur Zeit wirklich nicht gut)...wie auch immer, er muss jetzt proben und mit einem Bockgeweih auf der Birne fehlt ihm einfach die erforderliche Wendigkeit. Wahrscheinlich gibt es Variationen vom Knäckebrot
Bei uns gibt es etwas was wir nicht so oft essen und auch nicht unötig arbeit macht.
Wir haben uns für Schaschlik entschieden. Das gibt es bei uns seitdem jedes Jahr und groß aufkochen tu ich dann am 1. Weihnachtsfeiertag.

Bei meinen Eltern gibt es seit 25 Jahren Hawaitoast. Das haben wir Kinder immer hergerrichtet und mitgeholfen, da ist das warten auch nicht so lange vorgekommen.