User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Ich finde Google+ auf jeden Fall besser. Facebook ist inzwischen einfach lächerlich geworden. Überall wird man mit Werbung zugeballert und es scheint immer mehr zu werden...
Niemand benutzt Google Plus und eine Social Media - Seite kann nicht gut sein, wenn niemand sie benutzt. So einfach ist das.
Ich finde Google+ besser, aber leider ist die Benutzerbasis immer noch recht klein. Ich versuche schon, meine Freunde zu Google+ zu konvertieren, unglücklicherweise ist das schwieriger, als ich dachte. Sobald die Seite aber ein paar mehr Benutzer kriegt, wird wohl jeder merken, dass Google+ besser ist, als Facebook. Google weiß einfach, wie das Internet funktioniert.
"Facebook ist inzwischen einfach lächerlich geworden. Überall wird man mit Werbung zugeballert und es scheint immer mehr zu werden..."?? Wie geht es wohl mit google+ weiter? Entweder ihr seid hoffnungslos naiv oder ihr macht Werbung... Die Kommentare finde ich peinlich!
Hi KroshkaMaya,

keine leichte Frage. Google + ist in Deutschland und Europa leider noch nicht so sehr verbreitet, Facebook hingegen ist das Maß aller Dinge. Allerdings scheiden sich hier auch die Geister wenn es um die Bewertung und die Kontrolle von Facebook geht.

Fakt ist dass Facebook die größte Reichweite hat. Deswegen würde ich dir auch zu Facebook raten. Ich kann dir hierzu noch einen sehr interessanten Link empfehlen, um dein Facebook Profil richtig aufzupennen: Dennoch sollte man sich nur mit Facebook befassen, wenn man sich mit seinem gesamten Profil beschäftigt. Sicherheitseinstellungen sind hier sehr wichtig und sollten sorgfältig eingestellt werden.

Google + hingegen wird noch einige Zeit brauchen bis es sich auch in Europa und Deutschland etabliert.

LG, Moni :-)