User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was für Agenturen führen ein Personal Training durch?

Und wie teuer wäre das, wie würde sich ein solches Training etwa gestalten und wie lange geht das etwa?
Frage Nummer 7624
Antworten (6)
Da solltest Du einfach mal entsprechende Agenturen innerhalb Deines Dunstkreises ansprechen.
Das sind eigentlich seltener Agenturen, meist arbeiten die Trainer einzeln selbstständig. Wie das Training abläuft, besprichst du mit deinem Trainer, je nachdem, was du erreichen willst. Meist dauert ein Training 60 Minuten, Preise sind unterschiedlich, ganz billige wollen 55, meist aber eher ab 70 Euro aufwärts. Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.personalfitness.de/
Es handelt sich dabei meistens um Couching Agenturen für Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktmanagement und Rhetorik. Es gibt unzählige Anbieter, sowohl im klassischen Sinne als auch im Internet als online Seminar. Teilweise wird es auch von der VHS angeboten. Die Preise und Zeiten varieieren von Anbieter zu Anbieter.
Was genau willst Du denn erreichen? Willst Du Gewicht verlieren? Oder allgemein fit werden? Oder geht es Dir mehr um eine Entwicklung der Persönlichkeit? Das sind alles sehr unterschiedliche Ziele, von daher wäre ein bisschen mehr Information, was Du erreichen möchtest, nicht verkehrt. Erste Infos zur körperlichen Fitness findest Du auf http://www.ptfit.de.
Hi Louis, normalerweise beträgt der Preis eines Personal Trainings 60 bis 100 Euo pro Stunde, je nach Region und Qualifikation des Trainers. Eine Einheit dauert mesist eine Stunde und das Training wird so gestaltet, dass du dein Ziel schnell erreichen kannst.
Hier ist ein Beispiel für eine Agentur mit Personal Trainern.
hallo Louis, (wenn auch etwas spät)
wir hatten ebenfalls solch ein Seminar in unserem Unternehmen.
Allgemein fand ich es sehr interessant - vor allem für Führungskräfte sehr effektiv, was sich auch im nach hinein, in der Qualität, Produktivität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bemerkbar machte. Das Führungskräftetraining von http://www.despeghel-partner.de/ bereue ich nicht und würde gerne mehr Vorträge von Dr. Dr. Michael Despeghel anhören. Je nach Bedarf kann man dort verschiedene Trainings auswählen und sich vorab beraten lassen.