User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was für ein Kinderwagen ist momentan zu empfehlen? Wo sind die wenigsten Schadstoffe drin?

Frage Nummer 32749
Antworten (3)
Wenn du den Kinderwagen in einen kleineren Kofferraum bekommen willst, kann ich dir nur den Quinny empfehlen. Er lässt sich sehr klein zusammenklappen und die Liegewanne ist nicht allzu groß, so dass er prima ins Auto passt. Zudem sieht er sehr modern aus.
Ich würde mich auf jeden fall auf Testberichte verlassen. Wenn du einen Wagen brauchst, der nicht so schön groß, wie der Emmaljunga ist, greife lieber auf einen Teutonia zurück. Er ist auch für das Kind sehr gut ausgestattet, sehr gut verarbeitet und sieht edel aus.
Laut Stiftung Warentest sind Kinderwagen von der schwedischen Firma Emmaljunga sehr zu empfehlen. Die haben eine sehr große Wanne, in der das Kind ca. bis zum 8. Lebensmonat Platz hat. Der Wagen muss also wirklich erst umgebaut werden, wenn das Kind auch wirklich sitzen kann.