User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was für ein Objekt kann es im Himmel sein mit mehreren Armen?

Ich habe gegen 21h im Himmel etwas leuchten gesehen, es bewegte sich relativ schnell und in Wellen artigen Bewegungen.
Umso mehr es den Bogen über mich machte desto besser konnte ich längere hell blaue Arme erkennen.Ähnlich wie eine Spinne, mit einen dicken Körper. Ich war mir sicher das es eine Drohne war, jedoch habe ich nicht eine einzige im Internet gefunden die dem ähnelt. Kann es jemand erklären?
Frage Nummer 3000119062
Antworten (15)
oh, ja, es gibt ihn wirklich , das war das fliegende spaghetti monster, du gluecklicher, hast meinen einzich wahren gott gesehen... (die laengeren arme waren spaghetti und dat mit dem dicken koerper ueberlese ich jetzt mal, dat sind fleischbaellchen, du unglaeubiger thomas , du)
Blaue Spaghetti ?
Du wirst an einem jeden 1. April eines jeden Jahres diese bewegenden artigen Wellen am Himmel sehen können.

Das war auch schon so, als es noch keine Drohen gab.

Aber keine Angst: der 2. April ist nicht fern - und der Spuk vorbei!
Drohnen, natürlich. Ohne Scherz.
Das sind die Reflektionen der Grenzleuchten Hessens zur BRD. Die Hessen waren damals quasi alle IMs. In ihrem Perso, der nur von der Hessischen Personofaktur ausgestellt werden durfte war verschlüsselt durch einen Zahlenlcode "IM Hesse xxxxx" vermerkt. Ha, das wusstet ihr noch nicht, aber durch weitreichende Recherchen der hessischen Untergrundbewegung sind alle Hessen, und.... die Nordhessen die den hessischen Dialekt verweigern, mehr als verdächtig-
Ich bin fest davon überzeugt, dass Opal im tiefsten Grunde seines Herzens ernst genommen werden will, auch wenn er alles dafür tut, das unmöglich zu machen.
Gerade die Reise in das Unmögliche ist mehr. Vllt. mehr als das Vorstellbare?
@elfigy dat fsm spielt gerne mit dem rambo-light rum (du weisst schon , das blaue, dat nur eine funktion hat, naemlich blau zu leuchten)
fsm ist Frühsommermeningis. Nix Gutes. Ich bin aber geimpft, damit ich nicht von Außerirdischen entführt werde.
Hasi du bist als Babyhasi in einen Kübel aus Blaumilch gepurzelt. Stimmt’s?
@ puzz schoen waers, aber wer als baby in kuebeln mit iwelchen obskuren fluessigkeiten faellt, hat normalerweise superkraefte ;( hab' ich nicht, ergo bin ich wohl nirgendsreingefallen)
Ich habe an meiner Wohnungstür diesen Aufkleber angebracht: https://infode.examtime.com/files/2013/10/alien-verboten.jpg. Bis jetzt hat es geholfen.
Ich denke auch, dass es einfach eine Drohne mit was daran geklebt war. Lass dich nicht verrückt machen :)
Alles Quacko, das war ein Wetterballon, sowas kennt doch jedes Kind.