User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was für eine Weiße Blume ausgenommen die Rose, würdet ihr für eine Hochzeitsfeier empfehlen?

Frage Nummer 28183
Antworten (5)
Schau doch mal hier:



Gibts alle in weiß...
Weiße Calas... schlicht und elegant. Ich finde, das sind die schönsten Blumen überhaupt.
Wie wäre es mit Margerihten? Aber im Grunde kommt es vor allem auf den Geschmack an. Ich habe schon sehr schönen Brautschmuck mit Calla gesehen, obwohl diese Blume eigentlich eher als Beerdigungsblume gilt. Die Großeltern könnte man damit irritieren, aber wem es gefällt...
Ich bin ziemlicher Blumenliebhaber und habe auf Anhieb gleich ein paar Ideen für Dich. Es gibt weiße Orchideen, weiße Lilien, Gladiolen, Fresien oder auch Tulpen. Ach ja, und es gibt auch noch Nelken in Weiß. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen?