User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Na Puppen natürlich. Davon können kleine Girls nicht genug bekommen. Außerdem gibt es alles Mögliche aus dem alltäglichen Leben auch als Puppenhaus Zubehör. Diese Miniaturen sind in der Regel nicht einmal teuer, sodass Töchter in dieser Hinsicht billiger sind, als ein Sohnemann.
Puppenhaus Zubehör gibt es in allen möglichen Internetshops zu Spottpreisen. Allerdings solltest du vor allem bei den Produkten aus dem Ausland unbedingt darauf achten, dass keine kleinen, verschluckbaren Teile enthalten sind. Auch der Stoff, aus dem das Spielzeug gefertigt ist, will überprüft sein. Bei China-Produkten kann man gifte nie ausschließen.
Hallo lieber Frederik,
ich bin seit Jahren im Puppenhaushobby zuhause und habe neben meinem eigenen Puppenhaus auch eines für meine Enkelin gebaut und gestalte dies mit ihr zusammen. Es ist ein wirklich schöner Bereich und eben nicht nur für Kinder. Ich habe bislang nur eine wirklich gute Informationsseite zum Thema Puppenhaus gefunden. Hier bekommt man zu jeder Frage eine qualifizierte und gute Antwort und das Praktiksche, man kann im shop auch gleich passendes Zubehör kaufen. Der Versand ist ultraschnell und mit einer feundliche Beratung am Telefon ist immer zu rechnen. Hier ist der Kunde noch König.
Nach vielen schlechten Erfahrungen kaufe ich nun nicht mehr woanders.
Weiterhin viel Spaß mit dem vielseitigen Hobby wünscht
Claudia Holstein
Hallo Frederik,

ich habe mich neulich auch mal mit dem Thema beschäftigt, da ich ein Geschenk gesucht habe. Es gibt unzählige Dinge, von Puppen-Puppenspielzeug (Puppen für Puppen) und Baybsachen auch Poster und Tapeten etc. Tiere und so ein "Gedöns" auch (sorry, bin halt eher der Praktiker und hab es nicht so am Hut mit den Kleinen Dingen), den Shop den ich gefunden hatte war unter http://www.puhala.de/puppenhaus.html - k.a. ob der noch online ist.