User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was für Tipps zum Immobilienkauf hättet ihr mir? Was könnte ich da grob falsch machen? Will in keine Schuldenfalle tappen.

Frage Nummer 12083
Antworten (2)
Erst einmal ist es wichtig, ob es eine Karitalanlage oder selbst genutzte Immobilie sein soll. Wichtig ist immer, dass die Lage gut ist, damit du sie entwqeder gut vermieten oder irgendwann wieder gut verkaufen kannst. Ansonsten solltest du dir auf jeden Fall mehrere Obfekte ansehen, damit du ein Gefühl für den richtigen Preis bekommst.
Hallo, du musst bei der Auswahl der Immobilie vor allem auf die Lage achten!!! Die ist entscheidend für den wert der Immobilie un ddafür, ob Du sie auch wieder gut verkaufen kannst, ohne Kapital zu verlieren - und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste beim Immobilienkauf!