User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was für Unterlagen brauch ich von meine Arbeitgeber für die Fahrkosten.

Frage Nummer 3000136287
Antworten (6)
Für die Fahrtkosten braucht es Geld. Als wichtigste Unterlage sehe ich mal einen Geldschein.
Wenn wir dann noch wüssten in welchem Zusammenhang und ob es sich um Geltung machen der Fahrtkosten beim Finanzamt, beim Arbeitgeber oder bei einer Eingliederungsmaßnahme handelt. Fragen über Fragen.
Von Deinem AG brauchst Du für die Fahrtkosten in der Regel gar keine Unterlagen.
Fahrtkosten hat entweder der AG bezahlt, dann kannst Du sie weder mit ihm abrechnen noch steuerlich geltend machen.
Oder Du hast sie bezahlt, dann hast Du alles vorliegen.

Für weitere Alternativen fehlt mir derzeit die Phantasie (obwohl ich sehr zuversichtlich bin, in Kürze eine Reihe von Einzelfällen genannt zu bekommen, wo es doch von Bedeutung ist)
Mehr von meinen saftigen Fotos hier - cool-girls.online
Mehr von meinen saftigen Fotos hier - cool-girls.online
Willst du ein Mädchen zum Sex treffen? Dann zu dir hier - cool-girls.online
😍 Ich wurde betrunken gefickt und Fotos wurden hier gepostet 👉 cool-girls.online