User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was gehört außer dem Truthahn traditionell an Thanksgiving auf den Tisch? Gibt es auch klassische Getränke, die gereicht werden?

Frage Nummer 41552
Antworten (6)
zum Truthahn gehört Whiskey, traditionell bereits bei der Vorbereitung. Das allseits beliebte Rezept findest Du hier...
Pies.
Ein Tip:
Da gibt es keine festen Vorschriften. Anders als beim Essen kannst du als Getränke servieren, was zum jeweiligen Gang passt. Zum Truthahn würde ich vielleicht einen trockenen Weißwein empfehlen. Dann kannst du dir noch einen Aperitif überlegen und als nicht-alkoholisches Getränk vielleicht einen Cranberry-Saft, das würde wieder thematisch passen.
Die Traditionen beschränken sich nur aufs Essen, die Getränke können quasi frei gewählt werden. Ich habe gehört, dass Apfel-Cider beliebt ist, aber auch Rotwein. Für die Kinder würde ich amerikanische Softdrinks wie Dr. Pepper, Mountain Dew oder eben Cola servieren.
Was trinkt man in den USA??? Ich finde Cola gar nicht so abwegig. Oder Budweiser Light! :-) [br]Aber ich glaube, man kann sich auch ruhig an den deutschen Trinkgewohnheiten orientieren. Zu einem tollen Essen ein leckerer Wein sollte auch bei USAlern ankommen,