User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was genau ist klassische moderne Musik? Und widerspricht sich modern und klassisch nicht eigentlich komplett?

Frage Nummer 42471
Antworten (3)
Ich denke, da wirst du am ehesten bei www.musicload.de fündig, die haben sicher die größte oder eine der größten Datenbanken. Deine Skandinaven sind jedenfalls drin. ;) Und das in so ziemlich alle Richtungen und inklusive Alternativen. Die Preise sind etwas niedriger als im Plattenladen.
Dafür wäre vielleicht www.classicalarchives.com gut geeignet. Hier kann man direkt nach den Komponisten suchen. Oder direkt bei amazon.com. Da gibt es eine Reihe interessanter MP3-Downloads. Bei iTunes habe ich die Skandinavier auch schon gesehen, dito bei Musikload. Oder bei www.allmusic.com.
Hallöchen, versuche es doch einmal bei www.musopen.com - dort findet man so ziemlich alle musikalischen Stilrichtungen - kann ich auf jeden Fall empfehlen. Falls es dort nichts von den speziellen Künstlern gibt, würde ich auf der Website von denen oder auf myspace schauen.