User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was genau wird denn bei einer Aromatherapie Massage gemacht? Hat einer von euch das schon probiert?

Ich habe dies einmal in einem Flyer von einem Wellnesshotel gelesen und würde so etwas gerne meiner Mam schenken bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige ist...
Frage Nummer 4301
Antworten (4)
Hallo, du kannst aus verschidenen Duftölen deinen Lieblingsgeruch auswählen. Der wird dann mit hochwertigem Körperöl vermischt und beim massieren verwendet. Gerüche wirken stark auf die Psyche und die meisten Leute könmen dann besser entspannen. Was auch toll ist sind hot stones die mit dem Öl eingerieben werden. Gefällt deiner mum betimmt gut! :-)
Eine Massage mit Aromatherapie ist eine wunderbare Angelegenheit, bei der man sich entspannen kann. Verspannungen lösen sich und wenn der Masseur ätherische Massageöle verwendet, kommt man in den Genuss von angenehmen Düften. Neben dem Geruch haben bestimmte Öle eine heilende Wirkung. Eine Massage steigert das Allgemeinbefinden und ist für jedes Alter geeignet.
Es handelt sich dabei um eine Ganzkörpermassage, nur das halt Duftöle benutzt werden. Ich habe einen sehr stressigen Job, und eine Freundin hat mir empfohlen das mal auszuprobieren. Ich gehe mittlerweile regelmäßig und insgesamt hat sich mein Wohlbefinden stark gebessert- ich bin einfach entspannter. Ich finde das ist eine tolle Geschenkidee!
Also eine Aromatherapie bringt in der Regel relativ viel ein. Die abergläubischen Kunden denken, dass ein billiges Duftöl ganz viel bewirkt - mehr als eine normale Masage. Daher kann man damit sehr viel Geld verdienen.