User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was genau zeichnet eigentlich die Hollywood Hills aus? Lohnt sich das anzuschauen als Tourist?

Frage Nummer 37355
Antworten (3)
Man hat halt von dort aus einen Traum-Ausblick (natürlich nur dann wann, wenn man dort wohnt ;-)). Bekannt wurden sie aber eigentlich nur durch die großen Buchstaben, welche eigentlich zum Verkauf von Grundstücken dienen sollten. Nun sind sie das Aushängeschild für Hollywood.
Mit dieser Bezeichnung aus dem Titel der finnischen Rock-Musikgruppe Sunrise Avenue sind sicher die Santa Monica Mountains gemeint. Hier können Sie den berühmten Schriftzug HOLLYWOOD fotografieren. Ansonsten existiert ein großer Nationalpark, wo der Puma lebt. Weitere Sehenswürdigkeiten sind hier nicht zu finden.
Um genau zu sein, findest Du dort nur den Schtftzug. Dieser sollt ursrünglich mal für den Erwerb von Grundstücken in dieser Gegend werben. Heute ist er ein Wahrzeichen und ein Besuch dort darf natürlich nicht fehlen. So ein Foto von den Buchstaben mit Dir ist doch eine bleibende Erinnerung. Wenn schon Touri, dann richtig!