User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was gibt es denn noch für Sehenswürdigkeiten in New York außer der Freiheitsstatue und dem Empire State Building?

Frage Nummer 12324
Antworten (4)
The Bronx, Brooklyn
World Financial Center sollte jeder mal gesehen haben. Ist schließlich irgendwie etwas, das uns alle betrifft. Ebenso hat die Brooklyn Bridge einen ziemlich universellen Charme. Aber auch die Stadt an sich, die Straßen, die Menschen und die Luft, alles hier ist einzigartig.
Es kommt ganz auf den jeweiligen Geschmack an und was den Besucher interessiert. Der Central Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert, besonders im Sommer. Außerdem sollte man die Brooklyn Bridge
und das Rockefeller Center nicht verpassen. Für Kunstliebhaber eignet sich das Museum of Modern Art.
Ehrlich gesagt gibt es so viel dort zu sehen, dass ich gar niht weiß, woe ich anfangen soll. Kommt ja auch auf deine Interessen an. Mich hat die MoMA und der Broadway total beeindruckt. Auch Ground Zero ist bei Touristen beliebt. Ich würde dir empfehlen, dir enn Reiseführer zu kaufen, da sthet alles wissenswerte drin.