User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Club Alltoura gemacht? Wie hat es euren Kindern gefallen? Und in welchem Ort wart ihr?

Frage Nummer 44444
Antworten (3)
Der Club Alltoura ist ein ganz toller Club. Er ist ein Club der gehobenen Mittelklasse und sehr geeignet für Familien mit Kinder. Der Club ist sehr gut geeignet, wenn man viele Sportliche Aktivitäten machen möchte. Es gibt im Internet unter dem Suchbegriff"Erfahrungen mit dem Club Alltoura"eingibt, viele Seiten und Foren, wo man sich austauschen kann und auch andere Erfahrungen finden kann.
Ich habe den Urlaub mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Hotel Club Alltoura Barlovento auf Fuerteventura verbracht. Wir hatten eine große Wohnung im Erdgeschoss mit einer schönen, großen Terrasse. Die Zimmer waren alle sehr sauber und das Essen einfach wunderbar. Durch das tolle Animationsprogramm waren unsere Kinder den ganzen Nachmittag gut beschäftigt und so hatten mein Mann und ich auch mal Zeit zu zweit, die wir sehr genossen haben. Wir haben uns alle vier sehr gut erholt und würden immer wieder auf diese schöne Insel reisen.
oolanlage großzügig, für jeden was dabei (Kinder, Nichtschwimmer, Schwimmer), Animation das übliche, aber bemüht, Kinderclub alle 2 Tage gutes Programm, sonst ehr Spielplatz, malen, Strand.
Tauchschule im Nachbarhotel (Sotavento beach) sehr zu empfehlen!
Liegen am Strand kosten extra.
Handtücher vom Hotel nur für den Pool.