User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was haltet ihr vom Alice Kundencenter? Hat sich der Service verbessert seitdem die mit O2 zusammenhängen?

Frage Nummer 38640
Antworten (4)
Getrocknete Kamelfladen werden heute noch zum Bau von Hütten in Afrika verwendet.
Der Kundenservice des ehemaligen DSL Anbieters war nicht immer glanzvoll, doch "Alice ist jetzt O2". Nur leider bleibt das Internet weiter voll von negativen Erfahrungsberichten, die teilweise sehr detailliert beschreiben wie schlecht der Kundenservice no
Seit Alice mit o2 zusammenarbeit finde ich nicht das sich der Kundencenter verbessert hat. Es sind ja die gleichen Leute die dort arbeiten. Es hat sich ja nicht geändert außer das sich 02 mit Alice zusammen getan hat. Viele Agenten des Kundencenters müsse
Ich persönlich war Kunde bei Alice und habe dort auch oft angerufen gehabt. Und muss sagen das es nicht alle richtig eingeschult werden und dir somit nicht richtig helfen können und dann noch unfreundlich sind. Aber um gerecht zu sein