User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was haltet ihr vom Grillen auf dem Elektrogrill? Ist das für Euch eine Alternative oder fehlt Euch da was?

Frage Nummer 38575
Antworten (9)
Mir fehlt da die Kohle.
Ja
Die Steckdose
Ich finde das Fleisch oder auch die Wurst schmeckt auf einem Holzgrill besser. Der rauchige Geschmack und die Romantik fehlen doch beim Elektrogrill. Obwohl der Elektrogrill um einiges gesünder ist
Die Grillsaison ist immer was ganz tolles. Ein Elektrogrill ist ein wahrer Könner unter den Grillen. Hier kann auch bei einem Wolkenbruch weiter gegrillt werden. Es ist eine wundervolle Alternative zu den Holzkohlegrills. Auch von der Gesundheit her
Wer in einem Mietshaus wohnt
......muss Miete zahlen.
Ich habe bzw. hatte Holzkohle, Gas und Elektrogrill und muss sagen dass der Elektrogrill mit Abstand der Schlechtese ist, das Resultat lässt sich nicht vergleichen. Heute würde ich ganz klar für Gas plädieren, was praktisch identische Ergebnisse wie Holzkohle ergibt aber schneller aufheizt, nicht Raucht und weniger Dreck macht. Aber nicht die Minigasdöschen benutzen, eine 5 Kg Flasche sollte es schon sein, die hält aber mehrere Grilltage durch.
Nix geht über Kohle und halb verbranntes Fleisch mit Holzkohleraucharoma. Das ist grillen und nicht warm machen auf Elektro und/oder Gas, pahhh