User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was haltet Ihr von Adidas Brillen? Taugen die überhaupt irgendwas?

Frage Nummer 18174
Antworten (3)
Ich habe eine und die ist jetzt auch nicht unbedingt schlecht (aber sehr teuer, wie ich finde) aber ich muss gleich dazu sagen, dass ich mir erst vor Kurzem eine; wie soll ich sagen "billig Brille" geholt habe und damit genauso zufrieden bin. Und wenn ich dann so die Preise vergleiche, tendiere ich doch eher zur günstigeren Variante.
Bezieht sich deine Frage auf die Sportbrillen von Adidas? Dann kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Sportbrillen von Adidas wirlich optimal auf die einzelnen Sportarten abgestimmt sind und zudem einen optimalen Sitz garantieren. Ich spiel Beach-Volleyball und trotz der damit verbundenen schnellen Bewegungen ist mir meine Brille von Adidas bisher noch nie vom Kopf gefallen.
Also mit den Sonnenbrillen bin ich sehr zufrieden. Ich habe meine seit über zwei Jahren und sie hat alles mitgemacht, inklusive einer Fahrradtour durch Skandinavien. Allerdings gibt es natürlich auch preiswertere No-Name-Produkte, die zugegebenermaßen so viel schlechter nicht sind.