User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was haltet ihr von den Merkur Rasierern ?

Hallo,
da mein Mann bald Geburtstag hat möchte ich ihm ein tolles Geschenk kaufen. Ich habe nach klassischen Rasierern geschaut und bin auf die Merkur Rasierer gestoßen. Diese sehen sehr klassisch, jedoch auch sehr hochwertig aus. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, die er gerne berichten würde ?
Lg Anne
Frage Nummer 3000013377
Antworten (12)
Meine Erfahrung mit Werbebotschaften: Braucht kein Mensch!
Merkur Rasierer sind nichts besonderes. Geh mal in ein gutes Fachgeschäft, dort wird man Dir richtig gute, hochwertige Rasierer zeigen.
Ja, liebe elfy, in einem Fachgeschäft habe ich noch nie die Marke Merkur gesehen. Deshalb muss die jetzt gepushed werden.
Merkur Rasierer sein gute hochwertige Nassrasierer und von Solingen.
Mehr sein bekannt die Wilkinson Rasierer mir Wilkinson Rasierklinken.

Mann muss möge traditionelle Nassrasieren
Ich mögen, aber alte traditionelle Rasiermesser besser
Gibt es Fachgeschäfte für Nassrasierer?

Aber wenn ich drüber nachdenke ... her mit dem Link!

Nassrasierer können jede Werbung brauchen, die sie bekommen ...
Im Netz findet man jede Menge über Luxusartikel für den gepflegten Mann. Da sind auch hochwertige und hochpreisige Nassrasierer zu finden.
Es gibt Fachgeschäfte nur für das Rasieren und allem,
was dazu gehört. Nass oder Elektro.
Gute Parfümerien haben auch dafür eine Abteilung und zählen zu den Fachgeschäften.
Man braucht dazu keinen Link.
Ich hab nen Wilkinson Nassrasierer und mehr wie Bart ab geht nicht, nächsten Morgen ist der eh wieder da.

Obwohl ich den preislichen Abzug mit den Klingen schon füchterlich finde. Das grenzt doch schon an Taschendiebstahl. Die Dinger kosten in der Fertigung nur ein paar Cent und werden für verdammt teuer Geld unter den Mann gebracht. Hab die Tage im Angebot 8!!! Klingen bei DM für 21€ gekauft.
Eine gute Feile, 300 - 400 x 1, besitzt ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Wichtig ist das psychologische Grundprofil . Ist er eher der Nassrasierer (tiefgründig, gründlich, körperbewusst) , oder eher der Trockenrasierer (schnell, einfach mal so nebenbei).
Nassrasur ist ein angenehmes Ritual, scharfe Klingen sind dabei ein Muss, was das Beste ist sollte jeder für sich herausfinden.
Akmans Avatar benötigt allenfalls eine Heckenschere zur Rasur.
Ich habe ebenfalls erst vor kurzer Zeit Suche auf einen passenden Rasierer gemacht. Im Internet findet man viele Tests und Vergleiche von den momentanen Top-Modellen. Besonders hat es mir selbst der Braun 9090cc angetan, den von dem ich ein Testbericht gelesen habe.

Seit ich ihn selbst benutze, kann ich sagen, Braun Rasierer sind wohl nicht zu unrecht sehr beliebt bei Männern, solange man sich trocken rasiert.

Lg ich hoffe ich konnte helfen :D