User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was haltet ihr von der AMI Automesse in Leipzig? Bin mir nicht sicher ob sich ein Besuch lohnt!

Frage Nummer 54092
Antworten (5)
Ob sich etwas für jemanden lohnt, ist eine höchst persönliche Ansicht. Woher sollen wir wissen, ob und wann sich etwas für dich lohnt, Hase?
Naja, wenn du aus Moskau anreisen musst, dann lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Aber ansonsten schon. Nur einmal angenommen, die Messe macht keinen Spass, in Leipzig gibts ziemlich viel zu sehen, da ist mittlerweile auch ein Club neben dem anderen.
Ich war 2012 da und fands super. Da waren einige Neuvorstellungen.
Kannst du vielleicht ein bisschen genauer angeben,was du dort möchtest? Schließlich sind da neben dem Bundesministerium für Verkehr die großen Marken vertreten. Wenn du eher zu den Autobastlern gehörst, ist das vielleicht nicht die sinnvollste Messe für dich.
mich würde noch interessieren in welcher art clubs jan da gewesen ist
Aaaalso, Atmosphäre ging so, konnte ziemliche viele attraktive Damen sehen und ein paar Autos, die ich tatsächlich ganz gut fand. Aber im Großen und Ganzen fand ichs nicht sehr prickelnd.