User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was haltet ihr von der Sendung Germanys next Topmodel? Das würde mich echt mal interessieren was andere so darüber denken!

Frage Nummer 38943
Antworten (12)
In meiner Welt ist wenig Raum für Formate, in denen es darum geht, systematisch jungen Frauen den achtsamen Umgang mit sich selbst abzutrainieren. Gut ist, wer über Grenzen geht, Schmerzen aushält, Dinge tut, die er eigentlich nicht will, Anweisungen gehorsam umsetzt und nicht murrt. Das Verhältnis zur Jury könnte in keiner SM-Beziehung ambivalenter sein, ist sie es doch, die die teils minderjährigen Frauen dem Unterordnen unter die Kundenwünsche und Juryvorstellungen aussetzt und mit strengem Blick zur Entgegennahme des Urteils antanzen lässt. Gleichzeitig wird die Hand geküsst, die einen schlägt und Heidi wird als Ersatzmama und Stütze etabliert. Küsschen links, Küsschen rechts. Sonst noch Fragen?
Nix.
Und warum sollte ich mir Gedanken über sowas machen?
Was ist das?
Die Sendung erleichtert mir durch Reduzierung der Anzahl annehmbarer Sendungen, die Auswahl des Fernsehprogrammes, oder die Entscheidung für ein Buch.
Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieser Sendung, das gilt für viele, sehr viele.
Gast
na alex, beim friseur gewesen?
Nö - Avatar-Probleme...
Also ich schau die Sendung,gern mal es sind hübsche Junge Frauen zu sehen,die sich teilweise natürlich geben aber leider sind auch einige dabei die total eingebildet sind.
Meist sind das nicht mal die hübschesten,aber die haben ein sagenhaftes Selbstbewusstsein.
Andere sind wiederum nicht so sehr hübsch anzusehen aber die haben ein wunderbares Benehmen und Charakter an sich welches sie schön und anmutig macht.
Hier meine ganz ehrliche Meinung. Minuspunkte
Die Sendung Germanys next Topmodel ist eine Castingshow von dem bekannten Model Heidi Klum. Sie erfreute sich einst großer Beliebtheit und war interessant anzuschauen. Mittlerweile bezeichnen viele Zuschauer die Sendung jedoch als langweilig und "in die Jahre gekommen". Die Einschaltsquoten lassen nach.
Ich finde sie sehr unterhaltsam und schaue mir die Sendung sehr gerne an. Allerdings mag ich die Heidi nicht so gerne ;)
Altfrage! GNTM schau ich NUR bei "Switch reloaded"!
Schade das die letzte Nachricht schon vier Jahre her ist.
Wie schade und traurig ist es,was diese Menschen mit unseren Mädels machen.
Du bist nur einmal vor der Kamera,und bist schon wieder uninteressanter.

Diese kleinen Dinger werden nur ausgesagt.