User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was haltet Ihr von einem Designer Brautkleid?

Ich heirate bald, und hätte zu diesem besonderen Anlass gerne ein Designer Brautkleid. Allerdings zweifele ich etwas, ob sich der Preis für ein solches für einen Tag lohnt.
Frage Nummer 2392
Antworten (3)
Das kommt natürlich ganz darauf an, was Du dafür ausgeben möchtest. Ich würde Dir raten, nicht unbedingt nur unter den Designer-Kleidern zu suchen. Es gibt schließlich genug wunderschöner Hochzeitskleider, die den Geldbeutel nicht so sehr belasten.
Generell gesehen ist der Preis für ein Brautkleid immer recht hoch; wird einmal bedacht, dass es doch nur einmal getragen wird. Allerdings ist eine Hochzeit auch ein besonderer Anlass. Dennoch denke ich, dass das Logo eines Designers nicht das Ausschlaggebende bei einem solchen Kleid sein sollte.
Bei www.brautmode-erfurt.de findest Du auch Haute Couture im Bereich Designer Brautkleid; es sind viele schöne Kleider dabei. Ich bin der Meinung, wenn Dein Kontostand zu einem solchen Kleid ja sagt, kannst Du doch ruhig ein solches kaufen.