User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Also ich finde das super. Man muss nicht in die Stadt oder in die nächste Videothek fahren, wenn man sich einen Film anschauen will. Und das ewige Zurückbringen entfällt auch. Es gibt mittlerweile sehr viele Anbieter im Bereich Online DVD Verleih. Googel das doch einfach mal.
Klar finde ich den Online DVD Verleih auch super. Zu empfehlen ist hier www.videobuster.de oder unter Unständen auch www.lovefilm.de. Es gibt aber noch einige andere Verleihunternehmen. Am besten, Du schaust mal im Internet nach, was so alles angeboten wird.
Ich finde den Online DVD Verleih doof. Man bekommt zwar seine Filme mit der Post. Aber man kann nicht wirklich beeinflussen, was man gerade bekommt. Ein Beispiel hierzu: Du möchtest eine Komödie schauen, hast aber nur Horrorfilme oder Thriller geliefert bekommen. Also musst Du doch wieder in die Videothek um die Ecke fahren.