User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was haltet Ihr von Superfoods?

Hi, Superfoods sind ja an sich eine gute Sache. Viele Vitamine und andere gute Stoff drin, aber habt ihr schon gehört, wenn man abnehmen möchte, dann sollte man die Finger von lassen? Ich würde eher meinen vielleicht nur die Menge reduzieren, bevor man ganz drauf verzichtet. In dem Beitrag wird von Gojibeeren und Avocados geschrieben. Hat die jemand schon probiert und kann berichten, ob die lecker sind und nicht nur für die Gesundheit gut?

Quelle: https://www.gesunde-abnehmen-tipps.de/2017/49-gesund-abnehmen-finger-weg-von-superfoods.html
Frage Nummer 3000082304
Antworten (3)
Superfood? Überflüssige Geldschneiderei.

So überflüssig wie dein Link dazu.

Kannst Du keine Frage stellen ohne zu verlinken?
Dummes Äffchen, du willst uns wirklich glauben machen, dass du noch nie einen Avocado gegessen hast?
Du weisst wirklich nicht wie das schmeckt?
*kopfschüttel*
Wer Goji-Beeren und Avocados in relevanten Mengen zu sich nimmt, so dass man dies "reduzieren" kann, der macht keine Diät, der hat genug Geld zum Fettabsaugen.