User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Salzsäure, hochprozentig.
Schminke ;-) oder ein Besuch beim Hautarzt, der abklärt, wo die Flecken herkommen...
Wenn die rote Flecken im Gesicht von Lippenstift kommen: Gesicht waschen.
Das kommt darauf an, wo die roten Flecken herkommen. Sind das mehr so allergiemäßige kleine rote Pickelchen? Dann solltest du wohl mal zum Hautarzt gehen und abklären, woher die kommen und dir was dagegen verschreiben lassen. Ansonsten könnten es auch rote Flecken sein, die durch die Kälte kommen. Diese gehen aber von alleine wieder weg, wenn du wieder ins Warme kommst.
Gegen rote Flecken im Gesicht helfen am besten Tönungscremes mit einem leichten Grünstich, da dieser Rot optimal neutralisieren kann. Sollten die Flecken sehr farbintensiv sein, kann auch mit Camouflage gearbeitet werden. Diese intensive Creme deckt auch stark pigmentierte Hautveränderungen ab und kann teilweise schon in gut sortierten Drogeriemörkten gekauft werden.
Rote Flecken im Gesicht können sich um eine leichte Couperose handeln. Für diese sollte man sich am besten beim Hautarzt eine entsprechende Salbe zusammenstellen lassen, damit diese Äderchen weniger sichtbar sind. Es gibt sogar einige leicht getönte Tagescremes, die einerseits diese roten Flecken abdecken und andererseits gezielt gegen die Neubildung wirken.
Wenn man nicht weis wo die roten Flecken im Gesicht herkommen sollte man als erstes eine Arzt aufsuchen. Denn nur er kann genau sagen um was es sich handelt. Es kann eine Hautkrankheit, eine überemfindlichkeit oder was ganz Harmloses sein. Aber bevor man selber handelt erst von einem Fachmann untersuchen lassen und er weiß dann auch am besten was man dageben tun sollte.
Rote Flecken im Gesicht, ist nicht wirklich eine gute Beschreibung um genau zu erkennen, um was es sich hier handelt. Aber meistens handelt es sich um Rosacea wenn Rötungen im Gesicht auftreten und nicht mit der Zeit weggehen . Ein gutes Mittel allgemein gegen Hautprobleme sind die Thunlauri Cuticula Kapseln. Ich habe Rosacea, Neurodermitis und verschiedene Allergien und das war das erste was geholfen hat!!
Ist das nicht das Zeugs wo man blöd von wird?
Und anfängt anderen Leuten mit Werbe-Posts auf den Senkel zu gehen!