User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Schminke
Bei welcher Gelegenheit wirst du rot ?
Genau. Nicht schämen hilft.
Falls Sie Gesichtsrötung bzw".Roseacea "meinen h i e r ein paar Tipps :
Mehr Informationen wären gut, dann werden auch die Antworten besser. Es wäre hilfreich, zu wissen, ob du eine Gesichtsrötung aufgrund einer Pigmentstörung hast, oder weil etwas für dich höchst peinlich ist.
wenn man gesichtsrötung googelt landet man bei den Anonymen Alkoholikern
Es kommt ja darauf an, was die Ursache ist und wie stark diese Rötungen ausgeprägt sind. Es hilft in jedem Fall, wenn du zur Reinigugn und Pflege der Haut ganz milde Produkte verwendest. Lymphdrainage oder eine beruhigende Maske unterstützen ebenfalls. Ursache sind ja häufig die Gefäße. Daher nimm Produkte, die tief in die Haut eindringen und die Gefäße stärken.
Die meisten Menschen mit Neigung zum Erröten haben in irgendeiner Form Komplexe oder ein Minderwertigkeitsgefühl. Das Selbstbewusstsein muss gesteigert und gestärkt werden, dann kann man eventuell auch das Erröten in den Griff bekommen. Ein Rhetorikkurs kann bei dieser Problematik sehr hilfreich sein.
Oft ist ein rotes Gesicht ja auf trockene Haut zurückzuführen - ist bei mir zumindest so, vor allem in Winter. Dagegen hilft z.B. Melkfett oder auch eine gute Feuchtigkeitscreme, idealerweise natürlich biologisch und ohne irgendwelche Parfums oder andere Zusatzstoffe.