User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was hilft gegen Liebeskummer?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Liebeskummer? Wie habt ihr das bewältigt?
Was kann ich dagegen tun?
Frage Nummer 3000003412
Antworten (14)
Neu verlieben, Hase.
sich betrinken, Charles Bukowski lesen. Dann wieder was trinken...........
Gast
Musca, ich bevorzuge Undertakers Variante.
Sich gar nicht erst verlieben.
Liebeskummer ist grausam. Und es gibt leider kein Patentrezept. Und das wirklich Schlimme ist: jedesmal ist der Liebekummer anders;jedesmal tut es neu weh, und Du kannst Dic heinfach nicht darauf vorbereiten. Du musst da durch, ohne GEwähr, dass es nicht beim nächsten Mal wieder passiert.
Schoki
Mit der besten Freundin einen drauf machen gehen, alle alten Sachen schön entsorgen und sich neuen Aufgaben widmen ein leckeres Eis oder nen Sekt ist auch immer gut.

Andere Mütter habe auch schön Kinder und wenn er dich nicht will hat er dich nicht verdient :)
Was hilft gegen Liebeskummer? Das ist ne gute Frage :-)
Diese wurde hier sicherlich schon oft gestellt. Ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen was ich getan habe bzw. nicht um den Liebesschmerz zu entgehen.
Das Zauberwort heißt Ablenkung. Triff dich mit Freunden oder melde dich in Foren und Chats an.
Ganz mieser Werbeversuch für eine Partnerbörse Yasmine. Schäm dich !
elfigy wer bist du und was willst du von mir?
Ich bin ich und ich will dich darauf hinweisen, daß dein Link unerwünschte Werbung ist. Im übrigen auch bei dem Thema völlig daneben, weil jemand mit Liebeskummer hat kein Interesse an neuen Partnern, weil er seiner alten Liebe nachweint. Wie ich sehe, hast du auch schon andere Werbelinks hier gepostet. Was bekommst du denn dafür ? Das kann nur ein Almosen sein. Armes Ding.
Ich habe nicht geschrieben, dass man sich gleich einen neuen Partner suchen sollte, lediglich sich in Foren und Chats anmelden. Da findet man auch Ablenkung ohne das man sich gleich den nächstbesten schnappt.
Aber du scheinst ja je die Weisheit gefressen zu haben. Nix für ungut. Wünsche Dir noch einen schönen Montag ;-)
Ablenkung, Hobbies nachgehen, neue Hobbies suchen.. Auf jeden Fall nach Ablenkungen aller Art suchen.
Ich hab mich zum Beispiel immer mit Gartenarbeit abgelenkt. Meistens habe ich dann zu viel Gartendeko gekauft... Aber den Kaufrausch konnte ich einfach nicht bezwingen. Ich hab meine Terrasse deswegen schon an die vier mal wieder komplett umgestellt oder neu eingerichtet mit allen möglichen Gartenmöbeln und Töpfen und Eimern. Die Pflanzen und Blumen haben mir auch irgendwie Trost gespendet.

Vielleicht ist das was für dich?
Ex zurück Experte (was für ein Nick), jetzt hast du dich heute angemeldet, nur um den dämlichen Link zu platzieren auf eine Frage aus 2015. Werbung und werbliche Inhalte sind hier untersagt, also schleich dich gleich wieder.