User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (13)
Gast
Fresshaltefolie
Mein Bruder hat das auch. Redet über Std. ohne Punkt und Komma. Und nur dummes Zeug und kommt von Höcksten aus Stöcksen. Da wirst du Wahnsinnig bei.
Was hieße eigentlich "Schreibdurchfall"?!

Leterroeh??!!

Ein Gegenmittel in bits und Bites, bitte!!
Das ist eine Erklärung.
ups du bist mir dazwischen gekommen cybermutti.
Graphorrhoe , wenn schon..
Die Tage nach der Beerdingung von meinem Pa hatten wir Mittagessen statt pappiger Brötchen- und Kuchen gewählt. Selbst beim seinem zweiten Gang hat er die Gäste vollgelabert und später am Tisch das Schlucken während des Redens vergessen, wir mußten ihn drauf hinweisen zwischendurch auch mal zu schlucken, wer sowas noch nie erlebt hat glaubt es auch über Erzählungen nicht. Aber das gibt es wirklich, glaubt !!!!!
@ Coredlier
Also, Ihr habt Euren Paps begraben und dann hat er ohne Punkt und Komma geredet?

Lies deinen Text nochmal durch und lass uns wissen, was du meinst.
Gruß
R.
Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Lebens in ihren Händen, F.Kafka. Man muss nicht immer laut sein, ständig reden um gehört zu werden.
Das Hörspiel zur Frage:

http://www.myvideo.ch/musik/badesalz/hessi-james-video-m-12081057
Renntier_BV, was war an meinen Beiträgen unmissverständlich????
Mein Bruder ist wirklich so, glaub.
Das war köstlich.
Den würden die auch bei QVC oder HSE 24 rausschmeißen, denn keiner erzählt soviel als mein Bruder.